Auf in die Sommerferien…

Im Namen der Schulgemeinschaft wünschen ich Ihnen erholsame Ferien. Die letzten Schulwochen waren nochmals sehr anstrengend – nicht zuletzt auch durch die bauliche Situation an der IGS Horhausen. Aber wir werden dafür belohnt und können nach den Sommerferien das Lernhaus mit großartigen neuen Kurs- und Fachräumen nutzen.

Ich bedanke mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen, den Schulsozialarbeiterinnen, dem Verwaltungspersonal, der SV, beim Schulelternbeirat und bei allen Erziehungsberechtigten sowie weiteren am Schulleben beteiligten Personen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Schuljahr 2022/2023!

Das neue Schuljahr wird ein ereignisreiches Jahr, denn wir können beide Neubauten im Dezember offiziell einweihen. Am 4. Mai 2024 werden wir dann gemeinsam nach kreativen Projekttagen ein großes Schulfest am Standort der IGS Horhausen feiern.

N.Schmalen

IGS Horhausen - NaWi Räume Neubau