Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung im Zusammenhang mit Covid 19, haben wir uns dazu entschlossen, den Tag der offenen Tür am 4.12.2021 abzusagen.

Wir werden Sie zeitnah informieren, in welcher Form ein alternativer Termin im Januar 2022 stattfindet.

Unsere Info-Veranstaltung am 7.12.2021 um 19:30 Uhr im Kaplan-Dasbach-Haus Horhausen findet planmäßig ohne gesonderte Anmeldung statt. Bitte beachten Sie die 3-G-Regeln. Weitere Infos siehe unten.

Wir bitten um Verständnis.

Einladung zur Informationsveranstaltung

Am Dienstag, 7.12.2021 findet um 19.30 Uhr im Kaplan-Dasbach-Haus Horhausen (Ortsmitte, neben der Kirche) ein Informationsabend statt. Hier stellt Ihnen die Schulleitung ausführlich das Konzept der Integrierten Gesamtschule Horhausen vor.

Eine Anmeldung ist für diese Veranstaltung nicht erforderlich.

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln (3-G-Regel) sowie eine Maskenpflicht im Gebäude. Bitte erscheinen Sie daher rechtzeitig und halten Ihren Nachweis und einen gültigen Lichtbildausweis bereit.

+++Save the date!!! ++++

Bitte merken Sie sich bereits jetzt unsere Anmeldetermine für die Klassenstufe 5 vor:

Montag, 31. Januar 2022 bis Montag, 14. Februar 2022, jeweils von 15 Uhr bis 18 Uhr im Hauptgebäude der IGS Horhausen.

Terminvergaben hierzu sind ab Montag, 13. Dezember 2021 über das Sekretariat möglich.