Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Frühling ist erwacht, die Natur erblüht in all ihrer Pracht und die Osterferien stehen vor der Tür. Es ist eine Zeit der Erneuerung, des Wachsens und der Hoffnung. Mögen die kommenden Tage für euch alle voller Freude, Entspannung und wärmender Sonnenstrahlen sein.

Genießt die wohlverdiente Pause, tankt neue Energie und nutzt die Zeit, um euch zu erholen und eure Interessen zu verfolgen. Egal ob ihr reist, euch mit Freunden trefft oder einfach die Ruhe zuhause genießt, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.

Wir sehen uns nach den Osterferien mit frischem Elan und neuen Ideen wieder und gestalten gemeinsam die verbleibende Zeit des Schuljahres. Ich freue mich auch auf die Projekttage Ende April/Anfang Mai sowie das Schulfest am Samstag, den 04.  Mai 2024.

Frohe Ostern für euch und eure Familien und erholsame Osterferien!

Herzliche Grüße,

Norbert Schmalen