Vergabe des Preises „Das schönste Klassenzimmer“ und Neuwahl der Schülersprechervertreter

 Zum Ende des vergangenen Schuljahres wurden die zwei schönsten Klassenzimmer der IGS Horhausen gekürt. 260 von 264 Punkten erreichte die Klasse 8.3 (jetzt 9.3), die somit erfolgreich und wohlverdient den ersten Platz belegte. Der zweite Platz ging an die Klasse 5.3 (jetzt 6.3), die stolze 248 von 264 Punkten erreichte. Beide Klassen erhielten eine Urkunde sowie ein Preisgeld in Höhe von 75 Euro zur freien Verfügung für individuelle Zwecke! Beides wurde in der letzten SV-Sitzung am 29. September 2022 von Schulleiter Herr Schmalen und Vertrauenslehrerin Vera Niemann persönlich an die Klassensprecher überreicht. Die Schulgemeinschaft gratuliert beiden Klassen herzlich! 

Weiterhin wurden in besagter SV-Sitzung die neuen Schulsprechervertreter gewählt. Wir gratulieren Eva Brockhaus (Klasse 7), Ali Hussein (Klasse 9) und Jan Grüterich (Stufe 13) herzlich zur gewonnenen Wahl. Die Gewählten überzeugten durch ihr selbstständiges und verantwortungsvolles Auftreten sowie ihr offensichtliches Interesse an schulischen Angelegenheiten und werden die Schülersprecher Gabriela Büttner, Alexander Both und Marc Hasselbach in ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

Schulsprecher_2023_IGS Horhausen

Von links nach rechts: Gabriela Büttner, Eva Brockhaus, Alexander Both, Jan Grüterich, Ali Hussein, Frau Niemann