Zum Schulstart am 31.08.2021 an der IGS Horhausen haben sich coronabedingt zeitliche Änderungen ergeben.

Die Aufnahmefeiern finden wie geplant im Foyer der Raiffeisenturnhalle in Güllesheim statt. Über die Zuteilung Ihrer Kinder in die Zielklasse wurden Sie bereits informiert.

Bitte entnehmen Sie die für Sie relevante Uhrzeit der nachstehenden Aufstellung, aus der ersichtlich wird, wann die Klassen ihre Einschulung haben:

• Klasse 5.1 08:50 Uhr
  • Klasse 5.2 09:45 Uhr
  • Klasse 5.3 10:35 Uhr
  • Klasse 5.4 11:20 Uhr

Es gilt eine Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske). Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, muss ein Genesenennachweis, eine vollständige Impfung oder ein Negativbescheid eines anerkannten Testzentrums vorgelegt werden.

In Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit zur Selbsttestung an der IGS Horhausen. Sollten Sie diese in Anspruch nehmen, müssen sie 30 Minuten vor dem eigentlichen Termin eintreffen. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Keller, Stufenleiter 5/6, gerne zur Verfügung. Wir wünschen erholsame Ferien und einen guten Start ins Schuljahr 2021/2022.