An die Schulgemeinschaft!

Am Montag, den 15.01.2024 werden landesweit private Busbetriebe bestreikt. Der ÖPNV wird daher am Montag in weiten Teilen des gesamten Landes zum Erliegen kommen.

Es kann zu erheblichen Einschränkungen und Ausfällen im Busverkehr kommen. Wir empfehlen daher, dass in jedem Falle alternative Verkehrsmittel genutzt werden. Die Sorgeberechtigten bzw. die volljährigen Schülerinnen und Schüler prüfen individuell (wie auch bei außergewöhnlichen wetterbedingten Umständen), ob ein Schultransfer möglich ist.

Der Schulbetrieb findet nach Plan statt!

Kann die Schule aufgrund von Verkehrsbeeinträchtigungen nicht besucht werden, ist es wichtig, dass die fehlenden Schülerinnen und Schüler zeitnah morgens durch die Sorgeberechtigten im Schulbüro entschuldigt werden!